Gravierte Gläser

Es gibt 15 produkte.

Anzeigen 1-12 von 15 artikel(s)

Aktive Filter

Glasherstellung hat in Europa eine lange und tiefe Tradition. Teilweise ist es den angemessenen natürlichen Bedingungen zu bedanken, die am Anfang fast alles ergaben, was zur Herstellung von Glas benötigt wurde. Aber vor allem war das das Können und die Sorgfalt der Glasmacher, die ihre Produkte mit hervorragenden Qualitäten produziert haben. Trotz der Industrialisierung auch in der Glasherstellung lässt sich die Tradition in kleinen Glashütten noch heute wiederfinden.
Glasmasse ist ein überraschend flexibles Material, mit ihm kann man viele Formen, Farben und Dekorativen Motiven formen. Glasherstellung ist einfach Kunst.
Früher war Glas ein Produkt für die Reichen. Heutzutage können sich alle diese Schönheit gönnen.
Wir bieten verschiedene Arten von Gläser – alle haben aber eins zusammen. Gravur. Das macht unsere Gläser außergewöhnlich.
Bist du ein Weinliebhaber und beim genießen deiner beliebten Weinmarke willst du nicht auf ein schönes Glas verzichten?
Suchst du ein Highlight zum Anstoßen bei der Familienfeier? Vielleicht kannst unser Angebot von Schnapsgläsern mit Jagd- oder neutralen Modernmotiven anschauen.
Auch für die Biertrinker haben wir etwas Spezielles im Angebot. Die Gravur mit Hopfen, Wildschwein oder Hirsch wird dem Besitzer immer begeistern.