Für weitere Produkte klicken
Es wurden keine Produkte gefunden.

Geschenkideen für Frauen

Geschenkideen für Frauen

Weihnachten ist nicht mehr weit und damit auch die schöne Zeit mit der Familie. Hast du dir schon Gedanken gemacht was du den Frauen deines Lebens schenkst? Bist du dir nicht sicher ob du lieber etwas romantisches, praktisches oder nur eine nette Kleinigkeit schenken möchtest? Lass dich von unseren 10 Geschenkideen für Frauen inspirieren. Du findest sicher etwas, was sich die Frauen immer schon gewünscht haben aber nie selbst gekauft!

Handgearbeitete Geschenke mit Mehrwert

Das Geschenk soll etwas ganz Besonderes sein und perfekt zur Dame passen. Steht sie auf originell bearbeitete Artikel, bei denen nie zwei Stücke die gleichen sind? Kann sie menschliche Geschicktheit schätzen? Eine Auswahl von besonderer Geschenkideen, die mit Liebe zum Handwerk gemacht wurden, findest du bei uns. So ein Geschenk ist nicht „nur“ ein Geschenk. Es bringt das Licht und Freude in die Augen der Beschenkten. Die besten Artikel von verschiedenen Töpfereien, Geschenke die beim Schmied aus Feuer und Flamme entstanden sind oder verschiedene Kerzen für die entspannende Atmosphäre. Da lässt sich sicher etwas Aufgefallenes finden, was nicht jede andere Frau besitzt. Überlege einfach womit Du eine Freude machst und überrasche die Frau deines Lebens mit originelle Geschenkidee.

Romantisch oder praktisch

Die Frauen sind so unterschiedlich wie Blumen auf der Wiese. Du kennst deine Dame aber schon ein bisschen. Vielleicht suchst du die optimale Mischung von den beiden – romantisch und praktisch gleichzeitig. Ein Hingucker mit dem sie sich vor den Freundinnen und Bekannten rühmen kann. Wie große Duftlampe, die sie jeden Abend anzünden kann und den Alltag einfach vergessen. Jede Frau hat ein Teil eines Engels in sich. Der Lichtengel mit seinen verschiedenen Edelsteinen kann sie mit einem Teelicht zum Strahlen bringen. Jeder hat andere Bedeutung und kann deine Freundin da unterstützen, wo sie das gerade schwer hat. Auch in Sachen täglichen Nutzung können kleine Geschenke schön ausschauen und an den großartigen, zusammen verbrachten Momenten erinnern. Und wenn sie die Teetasse mit Sieb oder Espressotasse jeden Morgen gerne nutzt, dann weißt du ganz sicher: Es war ein Volltreffer! Jede Frau kann besonders die Zeit nur für sich gut schätzen. Vielleicht kannst du ihr zeigen, dass du weißt, wie viel hat sie für die ganze Familie gemacht. Und dass sie sie sich Auszeit für sich nehmen soll. Massageset mit schicker Kerze, Massagewaschlappen und zwei Massagenkerzen ist das richtige. Eine entspannte Frau mit glücklichem Lächeln ist Goldwert :-)

Kleinigkeit für Lieblingskollegin

Man verbringt bei der Arbeit relativ viel Zeit. Die Kollegen können für dich fast so wie deine eigene Familie sein. Dann ist auch klar, wenn deine Kollegin ein Jubiläum feiert, eine Babypause macht oder in die Rente geht, möchtest du ihr auch ein Präsent schenken. Kleinigkeiten, die ihr zeigt, dass sie für das Team wichtig war und auf jeden Fall vermisst wird. Egal ob es kleines Herz, Engel zum Aufhängen oder das Duftkerzen Set wird. Du zeigst ihr, dass sie nicht vergessen wird und wieviel sie dir bedeutet! Dieses Geschenk wird immer mit Liebe angeschaut und genutzt. Und das spielt die Hauptrolle!

Duftlampe_Geschenkkisten

WeiterlesenZeige weniger

Menü

Cookies

Einstellungen

Erstelle ein kostenloses Konto um Favoriten zu speichern.

Anmelden

Erstellen Sie ein kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Anmelden