Für weitere Produkte klicken
Es wurden keine Produkte gefunden.
Blog-Kategorien
neueste Kommentare
Keine Kommentare
Blogsuche

10 Tipps für die romantische Hochzeit im Kerzenschein

Veröffentlicht am3 Jahre vor
Favoriten0

Wir sind uns auf jeden Fall sicher, dass Kerzen die Atmosphäre besonders außergewöhnlich machen. Es können kleine Teelichtkerzen oder Stumpenkerzen sein. Für ein überraschendes Lichtspiel passen die geschnitzten Kerzen ganz gut. Aber auch die Luxus Kerzen – bemalte oder mit glänzenden Steinen besetzte- bringen das gewünschte Glamour in deinen Hochzeitstag.

  1. Stecke ein Paar Teelichter in Gläser und positioniere die an deinem Weg zu dem Altar. Verziert die Gläser mit Schleifen oder Satinbändern um ihnen einen einzigartigen Charme zu verleihen. Vergiss nicht den Weg genug breit zu machen, damit du auch mit einem breiteren Kleid locker durchgehen kannst und geht nichts kaputt.
    Kerzen im Glas für Hochzeit
  2. Die kleine Teelichte kannst du auch z.B. auf Bäume in Laternen aufhängen oder die Tanzfläche damit beleuchten. Beim Hochzeitstanz fühlst du dich dann wie eine echte Prinzessin.
  3. Die Kerzen kannst du auch wie ein Teil deiner Tischdekoration verwenden. Es gibt viele Möglichkeiten der Farben und Formen von Stumpenkerzen, die zu jeder Art deiner Deko passen werden.
  4. Die Kerzen kannst du auch in kleine, mit Sand, Steinen oder z.B. Kaffeebohnen gefüllten Gläser, stellen. Da kannst du deine Fantasie spielen lassen. Auf jeden Fall ist das eine originelle Idee.
  5. Heiratest du draußen und hast einen kleinen Teich in der Nähe? Da kannst du die Schwimmkerzen perfekt einsetzen. Lass die kleinen Lichte auf dem Wasser tanzen und genieß die zauberhafte Atmosphäre den ganzen Abend. Falls dir keine Wasserfläche zur Verfügung steht, mach dir selber eine. Nimm eine große Glasschüssel oder breite Vase, fülle sie mit Wasser und dann gib zu den Schwimmkerzen ein paar frische Blüten und der Zauber ist fertig.
    Schwimmkerzen
  6. Die Namen deinen Hochzeitsgästen kannst du in kleinen Kerzen stecken und auf jedem Platz schön vorbereiten. Das bringt Ordnung und gleichzeitig gilt es als ein kleines Dankeschön für alle die mit dir heute feiern.
  7. Feierst du deine Hochzeit im Garten? Mach doch eine romantische Ecke mit einer Holzbank und Kerzenlicht. Du kannst dir sicher sein, dass die Bank immer besetzt sein wird.
  8. Und wenn wir schon im Garten sind. Damit die Leute nicht die Richtung verlieren, kannst du die Wege oder Treppe mit Laternen beleuchten. Es wird wie ein Leuchtkäfertanz.
    Kerznelicht_Weg
  9. Für eine romantische Fotoserie und originelle Bilder aus deiner Hochzeit mach dir eine schöne Fotokulisse mit Kerzenlicht. Für alle wird es ein unvergessliches Erlebnis.
  10. Die kleine Duftkerze ist das perfekte Gastgeschenk, wenn man seinen Gästen etwas schönes, originelles und gleichzeitig praktisches schenken möchte. Es geht doch um die Erinnerung an deine Hochzeit. Jede Kerze kann in kleinem Geschenkbeutel sein. Falls du echt zeigen möchtest, dass du die Gäste liebst, schreib noch ein kleines Kärtchen mit dem passenden Spruch. So gibst du auch eine Botschaft mit.

Menü

Einstellungen

Erstelle ein kostenloses Konto um Favoriten zu speichern.

Anmelden

Erstellen Sie ein kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Anmelden